KONTAKT / BOOKING
Questenberger Weg 11 01662 Meißen Tel.: 03521 4761358 info@kuenstlerei-kirchhoff.de
+49 1520 6310259
BODYPAINTING ist Kunst
FACEPAINTING ist Kunst
KINDERSCHMINKEN ist Kunst
BELLYPAINTING ist Kunst
WORKSHOPS geben Werkzeuge für Kunst
Ich, Silke Kirchhoff, Jahrgang 1975, kann meine Passion nun schon seit 2009 erfolgreich leben. Haut ist meine Leinwand, auf der temporäre Kunstwerke entstehen. Seit 2021 engagiere ich mich als „Botschafterin für „Selbstgruppen für Frauen mit Krebs“
- gibt ihrem Event eine außergewöhnliche Note
Ein Bodypainting ist eine spezielle Werbeplattform, die schon während des Entstehens zum Hinschauen einlädt
die KÜNSTLERIN Silke Kirchhoff
Für die Mutigen, die Jugengebliebenen, Verrückten, Faschingfans, das Besondereliebene, … Mit etwas mehr Geduld und Zeitaufwand können sich auch Ältere besondere Masken schminken lassen.
Kinder lieben es, in andere Rollen zu schlüpfen. Nichts einfacher als das - mit der richten Maske dazu! Egal ob „schön“ oder „gruselig“ in meinen Vorlagen ist für jeden etwas dabei. Ich schminke mit dermatolotisch getesteten Farben. Trotz ihrer hohen Abriebfestigkeit lassen sich die Farben leicht mit Wasser und Seife entfernen - was die Kinder (aber auch die Erwachsenen) allerdings schade finden.
Als einmalige Erinnerung an diese einzigartige Zeit und als Streicheleinheiten für Mama und das Baby entsteht ein persönliches Kunstwerk. Auf Wunsch kann auch ein professionelles Fotoshooting dazu gebucht werden.
Lasst uns in Verbindung kommen, um euren Workshopwunsch zu planen.
Do it! Your body meets color.
und dann biete ich noch dies hier an: Zeichnungen und was sonst noch zu bemalen geht.
mehr KUNSTWERKE zu WETTBEWERBEN
- schaffte eine Verbindung zwischen Körper und Seele